Chemie-Laborant (m/w)

Sauerstoffwerk Friedrichshafen GmbH

Friedrichshafen

Forschung / Entwicklung

Friedrichshafen

Chemie-Laborant (m/w) Sauerstoffwerk Friedrichshafen GmbH Friedrichshafen Herstellung und Analyse von Prüf- und Sondergasen; analytische Qualitätsüberprüfung von hochreinen Gasen und Gasegemischen; Pflege der Labororganisation; Validierung von Analysemethoden; Mitarbeit im Rahmen unseres QM-Systems.

Wir Suchen Für Unser Werk In Einen Chemie-laboranten (m/w) Oder Chemie-techniker (m/w) Oder Chemisch-technischen Assistenten (m/w) Wir Sind Ein Seit Jahrzehnten Erfolgreiches Selbständiges Und Unab­hän­giges Unternehmen Der Gasebranche Unser Produktions- Und Lieferprogramm Umfasst Die Gesamte Palette Der Industriegase Basisprodukte Sind Die Luftgase Sauer­stoff Stickstoff Und Argon In Höchster Reinheit Und Deren Gemische Für For­schung Entwicklung Technik Sowie Gase Für Die Medizin Im Technologischen Bereich Und Durch Den Hohen Qualitätsstandard Unserer Produkte Haben Wir Uns Europaweit Eine Beachtliche Marktposition Erarbeitet Mit Unserem Stark Wachsenden Kundenstamm Und Unseren Beratungs- Und Verkaufszentren Mit Werken In Bielefeld Ulm-aitrach Und Bieten Wir Eine Hervorragende Basis Für Ihre Tätigkeit       Gmbh -  Geschäftsleitung - Postfach 2240 88012 Telefon  07541 / 929 - 101 E-mail   Personal@swffnde Internet   Wwwswffnde Ihre Hauptaufgaben: Herstellung Und Analyse Von Prüf- Und Sondergasen Analytische Qualitätsüberprüfung Von Hochreinen Gasen Und Gasegemischen Pflege Der Labororganisation Validierung Von Analysemethoden Mitarbeit Im Rahmen Unseres Qm-systems   Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung Im Umgang Mit Microsoft Office-programmen Interesse An Instrumenteller Analytik Teamfähigkeit Wir Bieten Eine Verantwortliche Tätigkeit Eine Vertrauensvolle Und Sichere Dauerstellung Mit Entsprechenden Bezügen Wenn Sie An Dieser Aufgabe Interessiert Sind übersenden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Auf Sie Chemiker Chemie Analytische Chemie Messverfahren Gasanalyse Laborarbeiten Labortechnik Probenahme Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Versuchsdurchführung Chemie-Laborant Chemie-Techniker Chemisch-technischer Assistent Chemie-Laborant (m/w) Herstellung Und Analyse Von Prüf- Und Sondergasen Analytische Qualitätsüberprüfung Von Hochreinen Gasen Und Gasegemischen Pflege Der Labororganisation Validierung Von Analysemethoden Mitarbeit Im Rahmen Unseres QM-Systems Friedrichshafen Chemiker Chemie Analytische Chemie Messverfahren Gasanalyse Laborarbeiten Labortechnik Probenahme Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Versuchsdurchführung Chemie-Laborant Chemie-Techniker Chemisch-technischer Assistent

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   Sauerstoffwerk Friedrichshafen GmbH (Großraum Villingen-Schwenninge)

Chemie-Laborant (m/w)
   Sauerstoffwerk Friedrichshafen GmbH (Friedrichshafen)

Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w)
   Sauerstoffwerk Friedrichshafen GmbH (Bielefeld)

Elektroingenieur NS-/MS-Stromnetze (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Damme)

Preisgestaltungsspezialist (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Abiturientin als Duale Studentin Digital Technologies (B.Sc.) 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Juliusstadt)